Zwergkugelfisch mit Bisswunde aus der weißes Zeug austritt!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
angelmouze
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2009 17:10

Zwergkugelfisch mit Bisswunde aus der weißes Zeug austritt!

Beitrag von angelmouze »

Hallo,

Ich habe ein 160 l. becken mit 15 rote neons, 3 Panzerwelse, 6 Glühlichtsalmler, 5 Guppys, 2 Zwergkrallenfrösche, 2 Carinotetraodon travancoricus / Zwergkugelfischen.

Meine Kugelfische haben sich die letzten 2 wochen öfters gejagt und verfolgt. Nachdem ich ca. eine halbe Stunde lang meinen weiblichen kuffi suchen musste fand ich ihn auf dem Boden. Ich bemerkte gleich das da was nicht stimmte, er hat eine wunde an der Seite aus der sich weißes Zeugs rausdrückt :cry:

Hab ihn sofort in einen Ablaichkasten für Guppys rein um ihn vor dem männchen zu beschützen.

Er is seit dem 25.09.09 in dem Ablaichkasten und hat noch nichts bisher essen wollen.

Habe auch schon einen 50% Wasserwechsel gemacht hat aber nichts geholfen.

Was könnte das sein was sich aus seiner Wunde drückt ? ( vlt. Innereien)[/b]
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
ogcaine
Beiträge: 67
Registriert: 15.06.2009 18:29
Wohnort: SFB
Kontaktdaten:

Beitrag von ogcaine »

da keiner eine antwort weiss , könnten bilder vllt helfen.
Das Leben ist hart und ungerecht !
angelmouze
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2009 17:10

Beitrag von angelmouze »

Danke..aber hat sich wohl erledigt
Er ist jetz doch gestorben :cry: :cry:

Viel glück euch noch ;)

lg
zorono
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2008 21:05

Beitrag von zorono »

Hi,

das tut mir leid, ich hoffe der Verbliebene ist jetzt nicht allzu einsam...

LG
Antworten