Groben Krill für T. biocellatus und T. nigroviridis ?

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Groben Krill für T. biocellatus und T. nigroviridis ?

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

Habe das noch nie versucht, könnte mir aber vorstellen, daß es eine gute Ergänzung zu den Schnecken (etc.) sein mag. Was denkt Ihr? Günstig in Sachen "Zahnpolitik"? Wie sieht es ernährungssystemisch aus...Krill...Brackwasser...

Grüße vom
Boatschafter
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Hi Ichtos,
also meine Bios lieben Krill in allen Variationen. Konnte bis jetzt keine negativen Eigenschaften feststellen.

MfG Jörg
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
wenn sie es fressen ist es auch o.k.. meerwassertiere sind für brackwasserkugelfische ebenso gut wie süßwassertiere. die zähne werden allerdings dadurch nicht abgenutzt.
martin
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Kann mich nur anschließen, gutes zusatzfutter.
Mfg,
Pawel
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

Hab das jetzt mal ne Zeit getestet und muß sagen, die gehen darauf ab wie Schmidts Katze. Netter Nebeneffekt: Es riecht herrlich nach Meer :D
Antworten