Seite 1 von 1

ich habe was sehr unvernünftiges getan...

Verfasst: 26.11.2009 18:43
von Martin Hi.
[albumimg]1073[/albumimg]
martin :lol:

Verfasst: 26.11.2009 19:10
von Ron
Hi,
glückwunsch zu den Neuzugängen :lol:

Verfasst: 27.11.2009 01:06
von Markus Schulz
Hi,

Unvernunft muss auch mal sein :wink:

Verfasst: 27.11.2009 13:19
von TKiersch
Hi Martin,

ebenfalls Glückwunsch zu Deinen beiden Neuzugängen.

Dann sind wir jetzt wohl beide unvernünfig geworden, was riesig werdende Futtervernichter angeht! :D

Verfasst: 27.11.2009 15:24
von Martin Hi.
moin,
jep! wobei 1000l süßwasser wechseln nicht so teuer wird wie 1000l meerwasser... :(
martin

Verfasst: 22.05.2010 20:33
von Martin Hi.
moin,
mal ein update:
die tiere sind jetzt an die 15 cm groß geworden (von anfänglich ca 1,5 cm).
sie hassen es fotografiert zu werden und so sind die bilder in nur sehr mittelmäßiger qualität. aber man kann wenigstens irgendwas erkennen:

vor drei monaten oder so:
[albumimg]1151[/albumimg]

blick auf die wasseroberfläche kurz vor dem füttern:
[albumimg]1152[/albumimg]

[albumimg]1153[/albumimg]

erwischt!
[albumimg]1154[/albumimg]

die mitbewohner zeigen es an: sie sind immer noch im süßwasser. allerdings gibt es einen kleinen salzzusatz, der sich jetzt immer mehr steigert. die freunde werden also bald rausmüssen:
[albumimg]1155[/albumimg]

heute gibts mieschmuscheln. kids: don't try that at home!
[albumimg]1156[/albumimg]

hier hat man so bisschen einen größenvergleich:
[albumimg]1157[/albumimg]

i man no trust you!
[albumimg]1158[/albumimg]
martin

Hut ab...

Verfasst: 22.05.2010 21:00
von bratfass
Hi,

klasse - sind ja richtig tolle Burschen geworden! Mein fahaka ist auch schon schön gewachsen in den letzten 4 Wochen