Lohnt sich der Kauf von dem Buch???

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Kutte
Beiträge: 33
Registriert: 12.03.2010 11:00

Lohnt sich der Kauf von dem Buch???

Beitrag von Kutte »

Hallo Leute,

Ich ringe grad mit mir ob ich mir das Buch " Die Kugelfische des Süß- und Brackwassers" Von Klaus Ebert kaufen sollte??

Ich bin zwar nicht mehr so ganz am Anfang meiner Kugelfischkarriere und möchte auch nicht behaupten das ich gar keine Ahnung habe, aber ich bin ja auch viel hier im Forum unterwegs und bis jetzt hat man mich immer tatkräftig unterstützt :)

Also was meint Ihr, lohnt sich die Anschaffung :?:

( Das Buch ist nämlich auch ganz schön teuer :evil: )
Danke, Gruß Kutte
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo!

Als richtiger kugelfischfan denkt man sicher über den kauf dieses buches nach, es enthält schon viele nette bilder von den verschiedenen kugelfischarten.
Zusätzlich sind kurze informationen (stand 2001) über einzelne arten vorhanden, welche aber nicht über die auf dieser seite (+forum) gegebenen infos hinausgehen.
Wenn es Dir zu teuer ist, möglicherweise bekommst Du es gebraucht?
Mfg,
Pawel
Zuletzt geändert von Pawel am 25.04.2010 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kutte
Beiträge: 33
Registriert: 12.03.2010 11:00

Beitrag von Kutte »

Hallo und Danke,

Ich werd mal versuchen ein gebrauchtes zu bekommen, bin einfach zu neugierig auf die infos die da drin sind....

und auf die Bilder....
Danke, Gruß Kutte
tetraodon08
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2010 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tetraodon08 »

Hallo,
Als ich angefangen habe Kugelfische zu halten war das Buch sehr hilfreich.
Für Anfänger ist das Buch optimal.
Ja leider ist das Buch so teuer-> 30 Euro :(
Ich würde mal im Internet gucken da gibt es das Buch gebraucht.
lg jan
Antworten