berliner m. cochinchinensis nachwuchs

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

berliner m. cochinchinensis nachwuchs

Beitrag von kiki »

hallo,
ich habe demnächst süßwasserkugelfisch-nachzuchten der gattung tetraodon/ monotrete cochinchinensis abzugeben, auch fangs-kugelfisch bezeichnet.
die kleinen sind momentan ca. 3 wochen alt und ca. 1 cm groß und werden einmal 7-10 cm körperlänge messen.
da die anschaffung eines kugelfisches gut überlegt und noch besser vorbereitet sein will, schalte ich diese anzeige schon jetzt.
zeit genug ein aquarium einzufahren und eine posthornschneckenzucht anzusetzen, denn ohne sein spezielles futter geht der kugelfisch ein.
potentielle interessenten mögen sich bitte mit mir in verbindung setzen, dann werde ich gegebenenfalls tiere reservieren.

[albumimg]76[/albumimg]

liebe grüße,
rebecca
Antworten