Bin neu hier und wollt mal hallo sagen

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Linda83
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2010 20:32

Bin neu hier und wollt mal hallo sagen

Beitrag von Linda83 »

hallo zusammen

mein name ist sabrina, bin 27 jahre jung und pflege mit meiner besseren hälfte 3 Axolotls, mehrere Guppys, bis vor kurzem 2 blaue Florida Flusskrebse (hatten wir abgegeben, weil die das Aquarium in kürzesteter Zeit komplett auf den Kopf gestellt hatten u nach fast einem Jahr jetzt kein Nerv mehr war, ständig neue Pflanzen ect zu kaufen u rein zu setzen) 6 Antennenwelse, Apfelschnecken und RedFire und Blue Pearl Garnelen. Bin momentanl auf der Suche nach Panzerwelse u evtl. Zwergkufis (da les ich mich gerade etwas ein). Mein Gebiet war die ganze Zeit (ist es immer noch, aber mittlerweile auch mein Männe) die Terraristik. Hinzu kommen noch 3 Katzen die wir zu unseren Chaoskindern zählen, 3 Zwergkaninchen und seit 22.09.009 haben wir menschlichen männlichen Nachwuchs

Hoffe ich habe im Großen und Ganzen nichts vergessen. Wenn Fragen sind, einfach schreiben.

Viele Grüße Sabrina
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

WoW

klingt doch klasse!
Und herzlichen Glückwunsch zum eurem Sohn!
Warum hast du dioch angemeldet. Wegen den Zwergkufis?

Ich wünsche dir noch viel Spaß in diesem Forum!
Bild
ogcaine
Beiträge: 67
Registriert: 15.06.2009 18:29
Wohnort: SFB
Kontaktdaten:

Beitrag von ogcaine »

herzliches hallo :wink:
Das Leben ist hart und ungerecht !
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

hallo auch von mir
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
tetraodon08
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2010 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tetraodon08 »

Herzlich willkommen hier im forum ;)
lg jan
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Beitrag von bratfass »

Von mir ebenfalls :)
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Moin auch von mir!
Mfg,
Pawel
Antworten