Seite 1 von 1

Bin neu hier und wollt mal hallo sagen

Verfasst: 24.04.2010 20:37
von Linda83
hallo zusammen

mein name ist sabrina, bin 27 jahre jung und pflege mit meiner besseren hälfte 3 Axolotls, mehrere Guppys, bis vor kurzem 2 blaue Florida Flusskrebse (hatten wir abgegeben, weil die das Aquarium in kürzesteter Zeit komplett auf den Kopf gestellt hatten u nach fast einem Jahr jetzt kein Nerv mehr war, ständig neue Pflanzen ect zu kaufen u rein zu setzen) 6 Antennenwelse, Apfelschnecken und RedFire und Blue Pearl Garnelen. Bin momentanl auf der Suche nach Panzerwelse u evtl. Zwergkufis (da les ich mich gerade etwas ein). Mein Gebiet war die ganze Zeit (ist es immer noch, aber mittlerweile auch mein Männe) die Terraristik. Hinzu kommen noch 3 Katzen die wir zu unseren Chaoskindern zählen, 3 Zwergkaninchen und seit 22.09.009 haben wir menschlichen männlichen Nachwuchs

Hoffe ich habe im Großen und Ganzen nichts vergessen. Wenn Fragen sind, einfach schreiben.

Viele Grüße Sabrina

Verfasst: 24.04.2010 22:21
von Salokin Tsork
WoW

klingt doch klasse!
Und herzlichen Glückwunsch zum eurem Sohn!
Warum hast du dioch angemeldet. Wegen den Zwergkufis?

Ich wünsche dir noch viel Spaß in diesem Forum!

Verfasst: 27.04.2010 19:11
von ogcaine
herzliches hallo :wink:

Verfasst: 28.04.2010 08:24
von Flitzpantoffel
hallo auch von mir

Verfasst: 01.05.2010 18:13
von tetraodon08
Herzlich willkommen hier im forum ;)
lg jan

Verfasst: 01.05.2010 18:39
von bratfass
Von mir ebenfalls :)

Verfasst: 02.05.2010 10:33
von Pawel
Moin auch von mir!
Mfg,
Pawel