Digger und sein herchen sagen HALLO

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
deniskufi
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2010 15:00
Wohnort: Gütersloh NRW

Digger und sein herchen sagen HALLO

Beitrag von deniskufi »

Hallo ich bin der Digger( ter.lin jetzt etwa 6 Monate) und wurde aus einer kleinen Zoohandlung befreit, wo ich wochenlang in einem 30x30 cm Schneckenbecken hausen musste. mein palast war, als mich mein Herrchen abgeholt hat schon fertig und eingefahren.
Die knapp 500 liter nur für mich,mit weichen sand, einige höhlen und endlich genügend platz um meine etwa 8cm zu bewegen.
ein paar blumen sind auch dabei und machen es ansehnlich.
mein herrchen ist ganz okay ein familien daddy von etwa 31 jahren,
dem ich das essen am liebsten aus der hand klaue:-)) so wie er sagt hat er kamm kufis. erbsen, palmebang und einen auf dem ersten foto mit rotem punkt am hinterem rücken die art kennt er nicht gehabt.
ist mir auch egal, da ich jetzt da bin.
so das sind wir und freuen uns hier erfahrungen zu sammeln und eventuell leute aus der umgebung kennen zulernen.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Das klingt doch alles schon sehr gut.
Ich hoffe er lebt sich weiterhin gut ein.
Was meinst du denn mit Palembang?
T. Biocellatus oder Monotrete Palembangensis?

Gruß
Bild
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

herzlich wilkommen,
sag deinem herrchen, bei dem unbekannten kugelfisch handelt es sich um eine art aus der so genannten leiurus-gruppe, wahrscheinlich um monotrete cochinchinensis.
martin
Canthigaster valentini 1/1
deniskufi
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2010 15:00
Wohnort: Gütersloh NRW

Beitrag von deniskufi »

hallo ich meine denn Palembang (Tetraodon biocellatus) hatte 3 in einem 240 er becken waren total lieb haben die garnelen in ruhe gelassen einfach toll leider musste ich mich von denn trennen :-(
deniskufi
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2010 15:00
Wohnort: Gütersloh NRW

Beitrag von deniskufi »

Danke matrin das war er leider war sehr aggggro und hat alles platt gemacht :( wurde mir bei zajak sehr friedlicher kufi verkauft.....
Antworten