pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Digger und sein herchen sagen HALLO Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deniskufi
BeitragVerfasst am: 21.06.2010 20:21 Titel: Digger und sein herchen sagen HALLO Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Gütersloh NRW

Hallo ich bin der Digger( ter.lin jetzt etwa 6 Monate) und wurde aus einer kleinen Zoohandlung befreit, wo ich wochenlang in einem 30x30 cm Schneckenbecken hausen musste. mein palast war, als mich mein Herrchen abgeholt hat schon fertig und eingefahren.
Die knapp 500 liter nur für mich,mit weichen sand, einige höhlen und endlich genügend platz um meine etwa 8cm zu bewegen.
ein paar blumen sind auch dabei und machen es ansehnlich.
mein herrchen ist ganz okay ein familien daddy von etwa 31 jahren,
dem ich das essen am liebsten aus der hand klaue:-)) so wie er sagt hat er kamm kufis. erbsen, palmebang und einen auf dem ersten foto mit rotem punkt am hinterem rücken die art kennt er nicht gehabt.
ist mir auch egal, da ich jetzt da bin.
so das sind wir und freuen uns hier erfahrungen zu sammeln und eventuell leute aus der umgebung kennen zulernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salokin Tsork
BeitragVerfasst am: 22.06.2010 11:44 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 277
Wohnort: Rhauderfehn

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Das klingt doch alles schon sehr gut.
Ich hoffe er lebt sich weiterhin gut ein.
Was meinst du denn mit Palembang?
T. Biocellatus oder Monotrete Palembangensis?

Gruß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 22.06.2010 19:12 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

herzlich wilkommen,
sag deinem herrchen, bei dem unbekannten kugelfisch handelt es sich um eine art aus der so genannten leiurus-gruppe, wahrscheinlich um monotrete cochinchinensis.
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deniskufi
BeitragVerfasst am: 24.06.2010 22:53 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Gütersloh NRW

hallo ich meine denn Palembang (Tetraodon biocellatus) hatte 3 in einem 240 er becken waren total lieb haben die garnelen in ruhe gelassen einfach toll leider musste ich mich von denn trennen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deniskufi
BeitragVerfasst am: 24.06.2010 22:58 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Gütersloh NRW

Danke matrin das war er leider war sehr aggggro und hat alles platt gemacht Sad wurde mir bei zajak sehr friedlicher kufi verkauft.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de