Adieu

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
ddh

Adieu

Beitrag von ddh »

Hallo liebe Kufi-Freunde,

wie bereits angekündigt, konnte ich meinen Nigro Glupschi aus Zeitgründen einfach nicht mehr behalten. :(

Doch ich hatte sehr viel Glück und habe ein nettes Zuhause -incl. hübscher Nigro-Dame- für ihn gefunden.

Euch allen vom Kufi-Forum danke ich für die nette Unterstützung und tollen Tips in den letzten 9 Monaten und wünsche Euch noch viel Erfolg mit dieser Homepage.

Ich werde Euere Adresse natürlich an die neuen Besitzer weitergeben, obwohl sie sich schon reichlich wissen über Kufis angeeignet haben. :D

Als kleinen Abschied hab ich noch ein kleines Best-Of-21Monate-Glupschi in der Galerie hinterlassen. Keine Angst es sind lediglich 11 Bilder.

Was nicht gefällt, kann Martin, oder ein anderer Admin löschen.

Also nochmals allen noch viel Spaß mit dieser klassen Seite.

Ich werde sie nun vorerst nicht mehr benötigen :cry:

Liebe Grüße aus adw Taunusstein

Dirk
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
danke und machs gut!
martin
microschwein

Beitrag von microschwein »

Hallo bin neu hier

Ich bin der Neue Glupschi Besitzer der lebt jetzt mit Kasandra zusammen.Die beiden verstehen sich prächtig nur wenn ums fressen geht dan gehts um die Schnecken nehmen alle beiden von der Pinzette das Futter.
Bin erst seit ein halben Jahr Kugelfisch Besitzer aber ich finde es Super die Kufis .

Mit Grüßen an alle Jörg
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Hallo und herzlich willkommen,
das ist toll, dass es Glupschi jetzt so gut hat.

Viele Grüße
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
Antworten