takifugu oblongus

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

takifugu oblongus

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ich muss leider meine t. oblongus abgeben.
sie sind mitlerweile über 20 cm lang und brauchen ein großes becken mit schwerem brackwasser. meerwasser ist wahrscheinlich auch möglich, bei mir leben sie aber bisher im brackwasser. sie brauchen außerdem eine ordentliche strömung.
ansonsten sind sie sehr unproblematisch: untereinander gibt es keine aggressionen, zur zeit leben sie mit ein paar grrößeren grundeln zusammen, sind also mit größeren fischen vergeselllschaftbar, an futter fressen sie alles vom fischmarkt.
der preis soll von mir aus keine rolle spielen, versand würde ich per mitfahrzentrale machen.
bei interesse bitte melden!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten