habt ihr erfahrung mit einem (langsamen) kufi ?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
stev
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2009 14:43
Wohnort: Wien

habt ihr erfahrung mit einem (langsamen) kufi ?

Beitrag von stev »

hey leute

ich habe ja 3 abei´s und einer von denen ist "etwas langsam"
auf das essen bezogen nämlich er ist auch schon etwas dünner als die anderen und ich mache mir langsam sorgen
er bekommt eh schon eine "sonderbehandlung/stellung d.h.:
die anderen beiden (ziemlich gierig)werden in die andere ecke vom becken gelockt wärend nr.3 sein futter bekommt als erstes und dann erst die 2 anderen aber die sind viel schneller und schauen halt wo es noch was gibt und finden ihn dann auch !

das problem ist irgendwie das er, es finde ich nicht richtig sieht (seine augen schauen aber normal aus) manchmal auch daneben beist und sich sehr lange zeit damit läßt und mit der pinzette klapt es auch nicht (die mag er nicht und beißt noch mehr daneben)!

ich wollte euch mal fragen was ihr mir noch empfehlen könnt ?
in einem seperaten becken aufpepeln und dann wieder zurück ?
meine verzweiflung und sorge um ihn steigt immer mehr

ich bitte euch um hilfe mfg stev
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
das selbe hatte ich bei einem M. palembangensis der nur ein Auge hatte. Ich habe ihn öfters und dafür nur kleine Portionen gegeben, die er schnell verschlingen konnte.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Antworten