Seltsamer fädiger Kot

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
DanielAxel
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2011 20:03

Seltsamer fädiger Kot

Beitrag von DanielAxel »

Hallo zusammen,

bei mir hab ich zwei kleine Zwergkugelfische im Becken. Denen geht es soweit ganz gut, sie schwimmen eifrig umher und fressen begierig.

Allerdings hat der eine seit ein paar Tagen einen seltsamen Kot. Da sieht so aus, als ob die üblichen braunen Würste an einen langen Faden hängen. Das fällt zwar nach ein paar Minuten ab, aber seltsam ist das schon.

Weiß da jemand was? Ist das ein Wurm?

Grüße
Daniel
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
schau doch mal bitte auf einer der websites, die auf fischkrankheiten spezialisiert ist! auf unserer startseite findest du z.b. einen link zum drta-archiv, das ich in dem zusammenhang nicht schlecht finde.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten