Moin moin,

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Ferrika
Beiträge: 9
Registriert: 11.04.2011 18:29

Moin moin,

Beitrag von Ferrika »

da ich am letzten WE eher unfreiwillig zur Besitzerin eines Tetraodon biocellatus erkoren wurde, habe ich mich hier angemeldet, um an mehr Informationen zu dem Zwerg zu kommen.

Mein eigentlicher Schwerpunkt liegt auf Grundeln, die ich halte und züchte, soweit möglich. Da es sooooo viele Arten gibt, hat sich meine Anlage inzwischen auf knapp 50 Becken ausgedehnt, die zwar relativ viel Arbeit machen, aber ein schöneres Hobby kann ich mir auch nicht vorstellen.

Auf eine schöne Forenzeit.
LG Jutta
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen!

Ich hoffe du findest hier alle Infos, die du brauchst und ebenso hoffe ich, dass es dir hier bei uns gefällt.

Niko
Bild
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin jutta und herzlich willkommen!
ich habe mich schon beim freischalten deines accounts auf dich gefreut, weil ich deinen usernamen aus anderen foren kenne: über jemanden mit deinen kenntnissen freut man sich natürlich besonders!
ab heute beantworte ich keine fragen zur vergesellschaftung mit grundeln mehr!
martin :wink:
Canthigaster valentini 1/1
Antworten