Palembang Kugelfisch dringenst abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
zwu
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2010 16:51

Palembang Kugelfisch dringenst abzugeben

Beitrag von zwu »

Hallo,

Mir wurde so zu sagen ein Palembang Kugelfisch hinterher geschmissen. Die alten Besitzer haben das Aquarium aufgegeben und haben mir alle Fische gegeben. Darunter war ein Palembang Kugelfisch. Er lebte früher in Süßwasser. Ich selber hatte früher Palembang Kugelfische, die ich aber durch Platzmangel abgeben musste. Ich habe ihn in ein einzel Becken gegeben und bin gerade dabei das Becken langsam aufzusalzen. Das becken hat leider nur 50L desswegen brauche ich schnell einen neuen Platz für den Fisch. Fotos können verschickt werden.

Lg
Gruß Nicole

160L Becken mit: Platys, Guppys, Siamesischen Rüsselbarben, Antennenwels, Bodengrundkärpflinge
60L Palembang Kugelfische
60L Fahnenkirschflecksalmler und Panzerwelse
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
zorono
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2008 21:05

Beitrag von zorono »

Hi,

wo wohnst du denn?

LG Miri
zwu
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2010 16:51

Beitrag von zwu »

Hei zorono,

Ich wohne in Österreich (Kärnten). Kann den Kufi aber auch verschicken. Speciell für Lebewesen gedacht.
Gruß Nicole

160L Becken mit: Platys, Guppys, Siamesischen Rüsselbarben, Antennenwels, Bodengrundkärpflinge
60L Palembang Kugelfische
60L Fahnenkirschflecksalmler und Panzerwelse
ArneOiundsoweiter
Beiträge: 27
Registriert: 01.11.2011 21:35

Beitrag von ArneOiundsoweiter »

Moin!
Ich suche einen m.palembangensis ...
Wenn der Kugler noch zu haben ist würde ich ihn gerne nehmen.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
ich glaube hier ist Tetraodon biocellatus gemeint, der mit deutschen Namen Palembang Kugelfisch genannt wird.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Bei einem M. Palembangensis wäre es ziemlich fatal das Wasser aufzusalzen.
Bild
Antworten