Online Druckerei für Kugelfisch Geschenk gesucht

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Momo
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2011 18:57

Online Druckerei für Kugelfisch Geschenk gesucht

Beitrag von Momo »

Hallo,

seit einigen Jahren besitze ich einen Tauchschein. Ich habe auch schon einige Kugelfische gesehen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich ihnen bisher nur wenig Beachtung geschenkt habe. Nun habe ich vor einiger Zeit auf einer Japanreise einen Koch kennengelernt der den Kugelfisch zubereiten darf. Er hat zwei Jahre in einem Fugurestaurant gearbeitet um dann die Lizens zu erwerben. Ich habe soviel spannendes erfahren, das ich mich hier angemeldet habe.

Wir haben uns gut verstanden und es war sehr spannend was er zu erzählen hatte. Da wir nach wie vor in Kontakt stehen und ich ihm ein kleine Aufmerksamekit für die spannende Zeit schicken wollte, dachte ich dran in einer Online Druckerei einer Fotocollage machen zu lassen. Klar habe ich schon nach einer passenden Online Druckerei gegoogelt, aber da ich mich gerne auf zufriedene Kunden verlasse, würde mich interessieren welche Erfahrung ihr mit einer Online Druckerei gemacht habt?

Wenn ihr helfen könnt, meldet Euch doch,

Danke Momo
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,

viel Spaß im Forum.

Das klingt ja sehr spannend.
Ich bin ja eher gegen das Zubereiten und verspeisen dieser Tiere und ich hätte kaum etwas dagen, wenn das Gift öfter mal einem zu gierigen Gourmet zum Verhängnis werden würde. ^^

So nun aber Spaß beiseite.

Etwa 20km von mir entfert ist die Rautenbergdruckerei in Leer.
Deren OnlineShop heißt Printoo.

Ich habe mir die Produktion dort schon mal angesehen und ich habe auch schon öfters Flyer dort bestellt.
Bis jetzt war ich damit immer sehr zufrieden.
Und die Preise sind Spitze.

Auch Sonderwünsche sind kein Problem.

Ich hoffe das hilft.

Gruß Niko
Bild
Hetzmi
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2011 19:03
Wohnort: bei Würzburg

Online Druckerei - Kugelfisch

Beitrag von Hetzmi »

Tagchen!

Na so ne Fotocollage kannst du doch überall machen lassen - da braucht es keine bestimmte Online Druckerei - finde ich. Grade in dem Bereich - also Fotocollagen und Poster etc. sind die Preise von Online Druckerei zu Online Druckerei sehr ähnlich.
Ich habe erst vor Kurzem nach so etwas Ähnlichem gesucht und mich dann für diese Online Druckerei entschieden http://www.wir-machen-druck.de und bin ganz zufrieden. Denke mir aber dass ich das mit einer anderen genau so gewesen wäre :wink:

Hetzmi
Vierzähner
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2011 14:26

Beitrag von Vierzähner »

Servus Momo,

eine normale Online Druckerei kann keine Fotocollagen drucken (schau Dir das Beispiel an, die haben alles, aber keine Fotocollagen). Was Du suchst, ist eine Fotodruckerei. Dazu schau Dir die beiden Testseiten an und suche Dir eine Druckerei aus, die Dir gefällt (die erste Seite ist eine unabhängige Testseite und die zweite Adresse ist von Stiftung Warentest): 1. http://www.fotobuch-anbieter.com/ 2. http://www.test.de/themen/bild-ton/test ... 9-1617301/


Viel Erfolg und LG,
Thomas


PS: Du kannst auch einfach in einen Drogeriemarkt gehen, die haben alle so einen "Fotoautomaten", mit denen man auch richtig schöne Fotocollagen machen kann! :D
Momo
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2011 18:57

Beitrag von Momo »

Hi,
Danke für eure Tipps. Da habe ich ja jetzt ein paar Seiten zum anschauen, durcharbeiten und Preise vergleichen.
Aber auch dein Tipp Vierzähner war glaube ich sehr wertvoll. Bin mal gespannt, auf welche Druckerei letzten Endes meine Wahl fallen wird.

Schönen Tag noch, Momo
johnsten
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2011 21:33

Beitrag von johnsten »

Vielleicht kann es auch viel günstiger sein, wenn du dir die Sachen selber ausdruckst. Tintenpatronen sind ja nicht teuer ;)
Antworten