Servus aus Süddeutschland!

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Vierzähner
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2011 14:26

Servus aus Süddeutschland!

Beitrag von Vierzähner »

Servus allerseits,


ich heiße Thomas und komme aus Süddeutschland. Ich hatte vor Jahren ein größeres Aquarium, dass ich dann wegen Umzugs abgeben musste. Später hatte ich einige Wellensittiche, aber ich fand es zusehends gemeiner, dass sie in einem Käfig wohnen mussten und habe sie deshalb auch irgendwann in andere fähige Hände abgegeben. Im Augenblick überlege ich mir zum Aquarium zurückzukehren, wobei ich mir dachte, dass ich mich diesmal vielleicht nicht ganz so "normaler" Fische annehemen werde. Na ja, und so kam ich irgendwann auf Kugelfische. Ich muss mir das aber noch einmal überlegen, weil ich gelesen habe, dass die sich "nicht so gut" mit anderen Fischen vertragen sollen und ich keinen Unsinn mit den Tieren anstellen möchte...


LG,
Thomas
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren!

Was die Kugelfische angeht kannst du ja schon sehr viele Infos in unserem Wiki finden und einfach mal die Suchfunktion quälen.
Wenn du dann weißt in welche Richtung es gehen soll kannst du ja gerne deine offenen Fragen stellen.

Gruß Niko
Bild
Antworten