Seite 1 von 1

grüsst euch

Verfasst: 30.06.2011 16:51
von dreamdogz*
Grüsst Euch

mein Name ist nici ich bin 30 Jahre alt und besitze schon einen kleinen Mini-Zoo ... da durch meine Unken die Leidenschaft zum Aquarium wieder hoch kam möchte ich mir noch eins anschaffen .... allerdings langweilen mich die normalen Zierfische weswegen ich damals auch meine Aquarien aufgegeben habe. Irgendwie war die Luft raus und nun suche ich die Herausforderung und kam auf den Kugelfisch.

Bei der Art bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich finde die kleinen Erbsen ja goldig aber auch einige Brackwasserkufi´s gefallen mir sehr gut oder eben auch die ganz großen ...

Ich habe mich mit Xsaria unterhalten und sie war so freundlich und gab mir diesen Link zu Euerm Forum. Ich hoffe ich kann hier noch so manches lernen und finde dann zu meinem Kugelfisch.

Es grüsst Euch die nici*

Verfasst: 01.07.2011 00:07
von xsaria
HuHu Nici

Schön das Du nun auch hergefunden hast...

Ich heiße Dich "Herzlich Willkommen"!

Du wirst hier superviele Infos über die einzelnen Arten und ganz sicher den passenden Kugelfisch finden.......

Verfasst: 01.07.2011 22:33
von Martin Hi.
herzlich willkommen!
martin

Verfasst: 04.07.2011 11:42
von dreamdogz*
danke für´s liebe hallo ...