pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Hallo aus Darmstadt Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zwergkugel
BeitragVerfasst am: 03.07.2011 19:46 Titel: Hallo aus Darmstadt Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 02.07.2011
Beiträge: 5

Hallo liebe Forengemeinde!

Mein Name ist Marcus, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Darmstadt. Ich habe in den letzten 4 Jahren Zwergkugelfische (Süßwasser) gehalten. Für mich waren sie die mit Abstand interessantesten Fische und ich kann mich auch allgemein durchaus für diese Fischart begeistern.
Meine 3 leben mit einem Schwarm Neons in einem 50cm Würfel und das scheint mir sehr gut zu funktionieren. Ich hatte auch schonmal CPOs in Gesellschaft, da waren die Fronten schnell geklärt und es hat funktioniert.

Leider muss ich meinen Aquarienbestand aber vorerst auflösen, da ich im Ausland studieren werde und der Transport bis nach Stockholm mühselig und auch sonst eher utopisch wäre. Deshalb suche ich in diesem Forum jemanden, der sie gerne übernehmen würde.

Gruß aus Darmstadt

Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreamdogz*
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 09:22 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 5
Wohnort: sachsen-anhalt

huhu marcus

ist ja nen trauriger anlass für ne registrierung dennoch herzlich willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xsaria
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 12:04 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Hessen

HuHu Marcus

Auch wenn Du Deine Tiere abgeben mußt, Dich deswegen registriert hast, hoffe ich Dich hier öfter zu sehen, zu lesen....

Immerhin lassen die schicken Kerlchen einen doch nicht los, oder? Wink

Herzlich Willkommen Smile
_________________
Liebe Grüße ---> Xsaria

1 Tetraodon lineatus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zwergkugel
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 12:19 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 02.07.2011
Beiträge: 5

Ja, Karo, da hast du absolut recht. Die Tiere sind echt faszinierend und wenn ich dann richtig im Leben stehe nach dem Studium, sieht die Welt auch hoffentlich ganz anders aus Wink

Ich werde vermutlich mehr lesen als schreiben, aber fand auch die Zuchtthemen schon recht interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de