Asselkugelfische, Erbsen & Canthigaster valentini Darmst

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Zwergkugel
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2011 15:08

Asselkugelfische, Erbsen & Canthigaster valentini Darmst

Beitrag von Zwergkugel »

Hallo Leute!

War heute wieder bei Kölle-Zoo, um Osmose-Wasser für meine Regenanlage zu holen und habe mir die Fische angeschaut. Da schwimmt ein etwas magerer Canthigaster valentini mit, wie es mir scheint, recht langen Zähnen rum und noch ein kleinerer mit der gleichen Körperform, aber andere Färbung. Weiß nicht, ob das dann ne andere Art ist. Außerdem bestimmt 15 Asselkugelfische, ca 5cm lang und ein paar Erbsen waren auch da. Aber die gab es auch immer beim Zoo Meyer in Darmstadt.

Weiß nicht, ob irgendjemand auf der Suche nach diesen Tieren ist, aber vielleicht ist dem so und dann viel Spaß beim Kaufen.

Schöne Grüße, Marcus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
xsaria
Beiträge: 81
Registriert: 20.06.2010 09:42
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von xsaria »

Die Canthigaster valentini sind aber schon ne ganze Weile da - hab die auch schon gesehen. (Oder es sind neue)..

Wäre ja schön wenn sie ein tolles Zuhause finden würden...
Liebe Grüße ---> XsariaBild

1 Tetraodon lineatus
Zwergkugel
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2011 15:08

Beitrag von Zwergkugel »

Ja, ich denke, die kriegen die ab und an rein... Und auch die anderen Kugeln sind schon lange da bzw immer wieder. Die hatten auch schon andere Süßwasserkugeln...
Antworten