eigenartiges verhalten meiner grünen kugelfische

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 13
Registriert: 17.01.2010 20:35
Wohnort: 02708

eigenartiges verhalten meiner grünen kugelfische

Beitrag von Beelzebub »

tach zusammen,

habe seit zwei jahren zwei grüne kugelfische plus einem jüngeren der vor einem jahr dazu kam.
seit einer weile verstecken sie sich nur noch und kommen bloß nachts raus außer der jüngere der etwas mehr umher schwimmt.
an was kann das liegen das sie sich tagsüber nur verstecken???
färbung ist normal und gefressen wird auch,halt nur nachts.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
schwer zu sagen warum das so ist. Ich würde tippen, dass sie am Tag zuviel Stress haben. Wo steht das Becken?

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Beelzebub
Beiträge: 13
Registriert: 17.01.2010 20:35
Wohnort: 02708

hey ron

Beitrag von Beelzebub »

also am streß kann es glaub nicht liegen da ich tagsüber eher selten in der wohnung bin. das becken steht in einer ecke der wohnung an der kaum jemand vorbei läuft oder ähnliches.
Antworten