Hallo aus NRW

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Hallo aus NRW

Beitrag von Jojo »

Hallo ich bin Julia und komme dirkekt mit Problemen (suche Tausche biete Thread)

ich bin 24 Verheiratet habe außer den 2 Asseln noch 3 Katzen (Sibirische) Wollen nächstes Jahr züchten wenn meine Zuchtkatze das passende alter hat und eine Französische Bulldogge.

Ich pfleget vor jahren schonmal erbsen in einem Gesellschaftsbecken, irgendwie lassen die Kufis mich nicht los auch wenn alles ein wenig unglücklich gelaufen ist mit meiner neuanschaffung.

Ich versuche mich zu bessern, ich könnt mir echt in den hintern beissen.

Morgen (heute) 7:00 werd ich erstmal operiert weswegen ich auch nicht schlafen kann. bin zu aufgeregt und hab ein biss schiss

LG Julia
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hey Julia,

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in unserem Forum.

Und für später wünsche ich dir eine gute OP und eine schnelle Erholung.

Gruß Niko
Bild
Claudi
Beiträge: 42
Registriert: 07.04.2011 21:42

Beitrag von Claudi »

Hallo Julia,

auch von mir ein herzliches "Hallo".
Viel Spaß hier beim stöbern.

Und gute Besserung für deine OP.

Liebe Grüße
Claudi
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Beitrag von Jojo »

Danke ihr lieben, OP ist vorüber alles gut gelaufen.

Jetzt hab ich erstmal viel zeit zuhause. :D
ogcaine
Beiträge: 67
Registriert: 15.06.2009 18:29
Wohnort: SFB
Kontaktdaten:

Beitrag von ogcaine »

greets und hallo
Das Leben ist hart und ungerecht !
Antworten