Seite 1 von 1

...bis auf unbestimmte Zeit...

Verfasst: 06.12.2011 13:09
von Lotti
hallihallo ihr Lieben,

ich werde mich auf unbestimmte Zeit vom Forum verabschieden.

Heute nacht ist mein Lineatus Bruce mit 45cm Körperlänge und eine Gewicht von 1,44kg verstorben.
Ohne ein Anzeichen von Krankheit, Schwäche oder irgendetwas anderem.
Er war jetzt knapp 6 Jahre bei mir - war 6cm als ich ihn gekauft hab - es trifft mich wirklich tief.

Da ich nicht weiß, ob ich je wieder einen KuFi haben werde, oder die Becken sogar alle abschaffe,
werde ich nur noch ab und zu mal mitlesen.

ich wünsche euch alles Gute,

Lotti

Alles Gute ....

Verfasst: 06.12.2011 16:02
von Jon October
Hallo Lotti,

ja, der Verlust ist schmerzlich. Aber warte es ab, irgendwann schwimmt wieder ein Kugler bei Dir. Im Vermittlungsbereich sucht gerade jemand für einen T. lineatus .......

Ich wollt`s ja nur gesagt haben ....

Nachdem mein Kuglerbestand von 7 auf 0 ging, meine Aquarienzahl von 12 auf 7 und davon nur noch eines als Warmwasserbecken läuft (zugunsten von MA-Chichliden, eine ganz alte Liebe ;-)) bin ich hier auch nur noch seltenst aktiv.

Aber ganz kann ich`s doch nicht lassen und eines weiss ich gewiss, der/die nächste(n) Kugler kommen bestimmt. Wenn die Rahmenbedingungen (wieder) passen ....

Liebe Grüsse

Jon

Verfasst: 07.12.2011 21:46
von Martin Hi.
moin,
genau! flinte nicht ins korn werfen! sechs jahre sind doch ne gute zeit. wer kann das von seinen kugelfischen schon behaupten?
lass es ein bisschen sacken und dann auf ein neues...
martin :cry: