Ist das wirklich der shoutedeni?

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Lumberjack
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2012 17:36
Wohnort: Frankfurt a.M.

Ist das wirklich der shoutedeni?

Beitrag von Lumberjack »

Handelt es sich hierbei : http://megazoo.com/pets/pets.php?main=5&sub=65;66;417 tatsächlich um den lange vermissten Shoutedeni oder verkaufen die diesen Fisch unter falschem Namen? kann jemand mal schauen? wohne nicht gerade in der Nähe, würde aber hinfahren wenn es wirklich der Leopard ist
Zuletzt geändert von Lumberjack am 05.03.2012 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hallo und willkommen im Forum,
sieht wirklich nach einem T. shoutedeni aus. Aber ob es auch wirklich das Tier auf dem Bild ist, das sie halten?

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
das bild ist mir bekannt, also nicht aktuell. da es sich hier auch nicht um eine stockliste handelt, denke ich, kann man das vergessen: die haben einfach eine art genommen, von der sie glauben, dass sie sie haben (wie kommen die eigentlich immer darauf?) und dann ein bild im internet gesucht und hochgeladen...
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten