Abei und irrubesco bei Tropic Aqaristik

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Bummi
Beiträge: 207
Registriert: 22.02.2011 21:34
Wohnort: Bitterfeld

Abei und irrubesco bei Tropic Aqaristik

Beitrag von Bummi »

hier mal die Stockliste:
http://www.tropic-aquaristik.de/stockli ... unden.html

und bei Tropic Water gibt es:

miurus,lorteti,travancoricus

hier:http://www.tropicwater.eu/media/pdf/sto ... fische.pdf
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Foersi
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2012 23:19
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Foersi »

hat zufällig noch jemand zwei übrig? tropic aquaristik wurde leider komplet ausverkauft... :cry:
Bummi
Beiträge: 207
Registriert: 22.02.2011 21:34
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Bummi »

welche Art sucht du denn? irrubesco? oder abei?
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Foersi
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2012 23:19
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Foersi »

Abei :( und zwar schon ewig war aber wie gesagt leider zu spät :-(irrubesco hab ich in einem anderen becken 4:)
Bummi
Beiträge: 207
Registriert: 22.02.2011 21:34
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Bummi »

züchtet hier im Forum nicht jemand abei`s? also Nachwuchs gab es schon hier mehrfach-einfach demjenigen ne PN.also ich züchte nur cochinchinensis-abei`s wären auch noch was für mich-vielleicht tauscht ja einer ;-) Nachzucht gegen Nachzucht,aber das ist so ne Sache mit den vielen AQ.Hab ja schon 3 verschiedene Arten. :?
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Foersi
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2012 23:19
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Foersi »

leider find ich wenig der interessanten arten wo man versuchen könnte sie nach zu züchten..... so bin ich auf dieses forum gestoßen :-)
Antworten