pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Hallo aus Freiburg Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Foersi
BeitragVerfasst am: 30.05.2012 23:01 Titel: Hallo aus Freiburg Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 21.05.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Freiburg

Ich bin Simon(24) komm aus Freiburg und bin schon länger hier unterwegs bisher allerdings nur als Gast...zur Aquaristik bin ich genau genommen durch einen Kreuzbandriss(Fußball) vor gut 6 Jahren gekommen. Relativ schnell haben mich dann auch schon die Kugelfische in Ihren Bann gezogen. Ich hab momentan 4 Becken am laufen in denen ich einen noch recht jungen mbu 14cm, 5 assels, 4 kamms und 8 zwerge beherberge die zwerge sind zusammen mit den kamms untergebracht und verstehen sich trotz anfänglicher bedencken sehr gut(wahrscheinlich bedingt durch das große becken).... alles weiter wird sich denk ich im laufe der Zeit ergeben. Bin echt begeistert von dem Forum hier...

Beste Grüße

Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 31.05.2012 14:37 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin simon und herzlich willkommen!
schön dass es dir hier gefällt! ist grad nicht mehr so viel los in der kugelfisch-community... Laughing
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salokin Tsork
BeitragVerfasst am: 02.06.2012 10:05 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 277
Wohnort: Rhauderfehn

Hi Simon,

auch von mir ein herzlich willkommen.

Den MBU finde ich ja klasse! Wie groß ist denn sein aktuelles Becken.

Und vielleicht hast du ja sogar Lust mal ein paar Bilder von deinen Becken und natürlich den Tieren hier einzustellen.

Gruß Niko
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foersi
BeitragVerfasst am: 03.06.2012 00:09 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 21.05.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Freiburg

hey ja mach ich im laufe der woche... ist noch n kleiner 12cm 640L becken nach dem umzug gibts dann auch ein größeres....8bevor jetzt jemand mit 1000l und so kommt:-) i know i know) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de