Hallo aus Freiburg

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Foersi
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2012 23:19
Wohnort: Freiburg

Hallo aus Freiburg

Beitrag von Foersi »

Ich bin Simon(24) komm aus Freiburg und bin schon länger hier unterwegs bisher allerdings nur als Gast...zur Aquaristik bin ich genau genommen durch einen Kreuzbandriss(Fußball) vor gut 6 Jahren gekommen. Relativ schnell haben mich dann auch schon die Kugelfische in Ihren Bann gezogen. Ich hab momentan 4 Becken am laufen in denen ich einen noch recht jungen mbu 14cm, 5 assels, 4 kamms und 8 zwerge beherberge die zwerge sind zusammen mit den kamms untergebracht und verstehen sich trotz anfänglicher bedencken sehr gut(wahrscheinlich bedingt durch das große becken).... alles weiter wird sich denk ich im laufe der Zeit ergeben. Bin echt begeistert von dem Forum hier...

Beste Grüße

Simon
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin simon und herzlich willkommen!
schön dass es dir hier gefällt! ist grad nicht mehr so viel los in der kugelfisch-community... :lol:
martin
Canthigaster valentini 1/1
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi Simon,

auch von mir ein herzlich willkommen.

Den MBU finde ich ja klasse! Wie groß ist denn sein aktuelles Becken.

Und vielleicht hast du ja sogar Lust mal ein paar Bilder von deinen Becken und natürlich den Tieren hier einzustellen.

Gruß Niko
Bild
Foersi
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2012 23:19
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Foersi »

hey ja mach ich im laufe der woche... ist noch n kleiner 12cm 640L becken nach dem umzug gibts dann auch ein größeres....8bevor jetzt jemand mit 1000l und so kommt:-) i know i know) ;-)
Antworten