Carinotetraodon Borneensis Bilder

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Mro
Beiträge: 91
Registriert: 02.01.2010 16:00
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Carinotetraodon Borneensis Bilder

Beitrag von Mro »

Hallo,

da es zu Borneensis in der Artbeschreibung noch recht wenige Infos bzw. Fotos gibt,
dachte ich mir ich stelle hier mal ein paar Fotos ein.
Des Weibchen ist leider schon tot und ich bin zu spät auf die Idee gekommen es zu Fotografieren. Vom Männchen gibt es dann bald auch Fotos im lebenden Zustand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x Monotrete Palembangensis
1/1 Carinotetraodon Irrubesco
0/1 Carinotetraodon Salivator
2x Takifugu Ocellatus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
schönes Tier. Schade, dass du nur zwei Tiere mitgebracht hast. Hier bekommt man sie ja leider kaum zu kaufen und wenn doch, dann nur ein Geschlecht.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
wäre toll, wenn du sie gleich direkt an den richtigen ort in die fotogalerie laden könntest. dann sind sie später leichter zu finden und werden auch auf die artenlisten verlinkt. dazu müsstest du sie aber wahrscheinlich noch etwas verkleinern.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten