Test...

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Stella
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2013 09:03
Wohnort: Oberhausen

Test...

Beitrag von Stella »

...neben der Freude, der frisch eingezogenen Erbsen versuche ich mal ein Foto hier reinzupacken, da meine Kids das Laptop belegen, muss ich das mit nem Tablett versuchen...uaaah.
Die sechs Gesellen sind auf jedenfall putzmunter, garnicht scheu und fressen alles was nich bei drei aus dem Becken springt.
Bild
Eure Stella...die nur noch die Kamera vor der Nadel hat und sich zu Weihnachten ein Macro wünscht :lol:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Stella
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2013 09:03
Wohnort: Oberhausen

War klar...

Beitrag von Stella »

...natürlich klappt das erstmal nich so reibungslos, jemand nen Tip?
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Stella
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2013 09:03
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Stella »

Habe sie nun einfach in eine Galerie hier gepackt, wusste mir mit dem Apfelding hier nich anders zu helfen :twisted:
und hier in Action...Sohnemann hat es mal grad zusammengebaut, aber sorry vorab schon mal für mein Gewackel!!
Eure Stella
http://youtu.be/8a0ltxAK68g
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Antworten