Seite 1 von 1

Monotrete cochinchinensis???

Verfasst: 02.04.2013 23:00
von whoop_whoop
Hallo erstmal :)

Ich hätte hier ein paar Fragen.
also:
weiß jemand ob es sich bei diesem kufi um einen Monotrete cochinchinensis handelt:
http://www.e-pets.de/onlineshop-tetraod ... 070ce9a398

Weiters wollte ich fragen, ob man zum beispiel drei Tiere halten kann, oder sollte es doch eine gerade Zahl sein, weil es sonst Streitigkeiten kommen könnte?

Und drittens: da ich ja aus Wien komme, weiß denn jemand, wo ich hier in Wien/ Umgebung den Monotrete cochinchinensis bekommen könnte?

Danke Euch schon mal im Voraus ;)

Verfasst: 03.04.2013 09:48
von Martin Hi.
moin,
wenn du es ganz genau wissen willst, müsstest du dir wissenschaftliche literatur holen. ich würde diesen fisch aber cochinchinensis nennen.
hier im forum hat die grad jemand nachgezüchtet. vielleicht verschickt er sie dir ja per mitfahrzentrale? so mach ich das immer.
martin

Verfasst: 04.04.2013 23:33
von whoop_whoop
hey,
viel dank für Deine Antwort :)

Verfasst: 24.07.2013 16:15
von Bummi
Hi,
hab sie 2Jahre lang gezüchtet und nun alle bis auf 2 Tiere TropicWater gegeben,weil kein Absatz da war-leider...Bei TropicWater sind auch meine 2Pärchen mit Ablaichgarantie,aber leider zu einem stolzen Preis....
aber für seine lieblingfische ist ja bekanntlich kein Preis zu hoch :lol: