suche technische hilfe (vor allem für php)

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

suche technische hilfe (vor allem für php)

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
wir haben hier (wie man in der mitgliederliste sehen kann) nach wie vor arge probleme mit spammern. ich benötige daher nach langer zeit mal wieder technische unterstützung. die arbeit würde darauf zielen, ein update der website und des forums in php vorzunehmen, was nicht so einfach ist, da die struktur unsere forums und unserer website nicht gerade 08/15 ist. ein zweiter schritt könnte eine anmeldung des forums bei bot-trap, stopforumspam oder ähnlichem sein.
beides ist mir technisch zu kompliziert und ich bin daher auf mithilfe angewiesen. wenn hier also jemand sich damit ein bisschen auskennt und lust hat, mitzuhelfen, möge er/sie sich bitt bei mir melden!
auf lange sicht hängt davon das überleben von website unf forum ab, da ich mich nicht um sowas kümmern kann und sonst ggf. beides früher oder später einstellen würde.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten