pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Rotes Meer Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
organics
BeitragVerfasst am: 04.08.2013 21:09 Titel: Rotes Meer Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde der Kugler.Ich war bis gestern in Hurghada am roten meer!Ich hab da soviele verschiedene Kugelfische,Kofferfische und Igelfische gesehen und teilweise auch Gott sei Dank Yasim (ein sehr nettes 16 jähriges Mädchen aus Nürnberg) fotografieren dürfen!Ein paar von einem Aquariuscenter hab ich auf dem dem handy die werde ich die tage hochladen!Der rest und das sind eigentlich die schönsten folgen wenn Yasmin ihren Urlaub beendet hat und sie sie mir schickt!Hätte niemals gedacht das es soviele Kugler im Roten Meer gibt!Aber auf jedem Schnorchelgang egal ob am Riff oder am Hotel ( wobei ich fand das es am Hotel Strand an den richtigen Stellen echt keine 2 min gedauert bis einer da war) hat man welche gesehen!!!!Für mich persönlich das schönste an dem ganzen Urlaub und als ich gestern einem echt großen Igelfisch an einem megageilem Riff begnet bin konnte das nicht mal das Schwimmen mit Delfinen topen!Also in diesen nächsten tagen folgen noch viele Fotos!Kann mir einer bitte noch sagen wie ich nochmal fotos hochladen kann weil ich finde den button nicht in meinem Thema hier!Oder geht das erst wenn ich das Thema erstellt habe?grüße[/img]
organics
BeitragVerfasst am: 05.08.2013 14:59 Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht den das jetzt nochmal mit bilder hochladen?mein rechner geht nicht mehr und übers handy weiß ich nicht wie es geht?besser gesagt dehlt mir der button "bilder hochladen"!kann mir bitte jemand helfen? Grüße
8Ball
BeitragVerfasst am: 07.08.2013 08:30 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

weiss nicht, ob man Dir schon etwas mitgeteilt hat, aber Du kannst Deine Bilder auch bei einem entsprechenden online-Anbieter hochladen
und die links dann hier reinstellen.

Stefan

http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#bav=on.2,or.r_qf.&fp=9b7ae97946dc2bc1&hl=de&q=bilder+hochladen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
organics
BeitragVerfasst am: 07.08.2013 20:36 Titel: Antworten mit Zitat

Hier direkt im forum geht das nicht mehr?das ging doch noch vor 2-3 jahren!war jetzt schon länger nicht mehr aktiv weil ich schon längere zeit keine kugelis mehr habe!
8Ball
BeitragVerfasst am: 08.08.2013 07:32 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So. Und jetzt Deine Fotos, bitte. Very Happy

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu