Kugelfisch hat Anfälle!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Basti
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2013 19:47

Kugelfisch hat Anfälle!

Beitrag von Basti »

Hallo leute,
mein Kugelfisch hat irgendeinen anfall gehabt:
ich wollte die zwei zwergkufis heute füttern, nur kam nur das weibchen und ich dachte mir, das ich schon mal sie füttern kann, bis er kommt...nur irgendwie kam er nicht und er war nirgends zu finden,bis er auf einmal, aus einer hohen pflanze rausfiel und sich mehrfach im kreis drehte, dann schwamm er auf der seite, dann auf dem bauch, im nächsten moment auf dem rücken, das tat er ca 2min, bis er letzten endes in der ecke des aquas auf der seite lag und langsam atmete, damit hatte er keine luft ihm bauch, denn er trieb nicht auf die wasseroberfläche.
nun da lag er also, auf der seite, in der ecke des aquas :cry:
ich beobachtete ihn 5min. da liegen, denn ich wusste nicht, was ich tun soll.
dann, erhob er sich langsam und schwamm wieder normal, aber in der ecke.
dann kam er vor und war normal an der frontscheibe, bis er anfing nach rechts/links zu schwanken und erneut eine drehung machte. dannach schwamm er normal scheuchte das weibchen und nahm ganz normal futter an...gott...was eine erleichterung...nur was hatte er auf einmal :shock: :?:
leider finde ich ihn jetzt nicht mehr :(
Gruss basti
Carinotetraodon travancoricus 2/2
Tetraodon biocellatus 1/1
und andere Fische und Wirbellose .
Antworten