Seite 1 von 1

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag

Verfasst: 25.08.2013 14:20
von David
Hallo einen wunderschönen Guten Tag,

mein Name ist David ich habe mich schon durch viele Foren gelesen und da bin ich auf euch getroffen ,ihr seid sehr höfflich und hilfsbereit also hab ich mich hier registriert ich interessiere mich schon seit gut einem Jahr für Kugelfische ich hatte schon viele andere Fische gepflegt aber die Kugelfische fand ich von allen am besten und putzigsten mit ihren großen Kulleraugen und den vier kleinen Zähnchen momentan pflege ich einen Grünen Kugelfisch(Teraodon nigroviridis) ,ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ,wenn es bei mir oder anderen ein Problem oder eine Frage gibt.

Mit freundlichen Grüßen
David :D

Verfasst: 25.08.2013 14:33
von Wallace
Hallo David,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Torsten

Verfasst: 25.08.2013 15:40
von David
Hallo Torsten,

danke für die nette Begrüßung.

Mfg
David :D

Verfasst: 25.08.2013 21:07
von Martin Hi.
moin und herzlich wilkomen!
neben dem forum haben wir ja hier auch noch viele allgemeine infos, die die wahrscheinlich auch schon weiterhelfen werden.
martin

Hallo und einen wunderschönen Tag

Verfasst: 26.08.2013 09:27
von David
Hallo Martin,

die allgemeinen Infos hab ich schon gelesen ,sehr hilfreich trotzdem danke!

Mfg
David :D