Seite 1 von 1

Suche Fang´s Kugelfisch (Monotrete cochinchinensis)

Verfasst: 04.11.2013 23:44
von vrbasti
Hallo zusammen,

ich suche die o.g. Kugeln und freue mich wenn jemand z.B. 2 Paare -
gern auch 4 Jungtiere (DNZ)

Gruß Sebastian

Verfasst: 14.11.2013 07:07
von Bummi
Meld dich doch mal bei Wallace (hier im Forum)...

Verfasst: 14.11.2013 18:30
von Wallace
Hallo!

Ich habe aktuell keine Monotrete cochonchinensis mehr.

Grüße Torsten

Verfasst: 14.11.2013 19:44
von Bummi
Aber züchten tust du die Art-oder?welche Arten hast du so?

Verfasst: 14.11.2013 20:42
von Wallace
Hallo,

ich verkleinere mich aus Privaten Gründen im Moment etwas mit der Aquaristik. Daher habe ich unter anderem auch meine M. cochonchinensis abgegeben. Meine Zuchttiere schwimmen nun in Wien ;-)

Auch meine M. baileyi Zuchtgruppe (hat aktuell erst erfolgreich nachgezogen) werde ich abgeben. Im Moment ist mein Fokus auf andere Dinge gerichtet...

Bei Interesse kann man sich per Pn bei mir melden. Analog werde ich noch eine Anzeige im Forum einstellen.

Viele Grüße Torsten