Seite 1 von 1

Niedersachsen lässt grüßen

Verfasst: 19.01.2014 16:55
von vrbasti
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich hier im Forum dabei - zuerst eher passiv - nun schon etwas aktiver.

Seit ein paar Tagen habe ich endlich meine Kugelfische bekommen:

Monotrete cochinchinensis

Ich habe sie bei e-pets.de entdeckt und war mir zuerst nicht sicher ob ich sie bestellen sollte, da ich meine Fische sonst immer beim Händler meines Vertrauens vor Ort hole.

Habe mich aber dann trotzdem durchgerungen und war mehr als begeistert, als die Fisch nun am Freitag kamen. Fotos stelle ich in der Fotogalerie mit ein und bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich meine Kugeln so richtig eingelebt haben.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß aus Hildesheim

Sebastian

Verfasst: 19.01.2014 17:58
von Martin Hi.
moin und herzlich willkommen!
martin