pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
5 neu Asseln Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Adde
BeitragVerfasst am: 31.03.2014 22:00 Titel: 5 neu Asseln Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

Moin zusammen.
habe mich lange nicht mehr gemeldet..., sorry.
Aber ich habe jetzt von einem Bekannten 5 Asseln übernommen. Sie wurden aus einem 180literbecken gerettet und schwimmen nun auf 180x60x50cm³. mal schauen was geht. sie haben jetzt noch zarte 4-5cm und schwammen nach dem einsetzen nur ca. ne viertel stunde normal, danach gings an die rückscheibe....
besetzt ist es noch mit schnecken,garnelen,guppies, rotköpfen, neons und einer schmetterlingsgrundel.
mfg
adde
_________________
carpe noctem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 02.04.2014 16:43 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin und herzlich willkommen zurück!
viel spaß mit den kleinen!
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adde
BeitragVerfasst am: 11.04.2014 18:27 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

Danke, ich denke meine ma wird sich die asseln krallen und nicht mehr hergeben...
ich kann sie hier, bin jetzt in Hannover, nicht stellen. Denke aber schon über einen miurus nach...
Wie hast Du denn bei den Canthigaster nen Geschlechtsunterschied feststellen können??? (Verhalten?)
Glückwunsch!
mfg adde

p.s. hast ne pn(gleich)
_________________
carpe noctem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 12.04.2014 15:54 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
hab keine pn bekommen. die geschlechtsunterschiede sind bei der art einfach: das männchen hat bunte striche ums aucge, die das weibchen nicht hat.
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de