Tetraodon fluviatilis nähe Nürnberg zu verschenken

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
thecb
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2014 18:38

Tetraodon fluviatilis nähe Nürnberg zu verschenken

Beitrag von thecb »

Hallo, ich verschenke einen Grünen Flusskugelfisch (Tetraodon Fluviatilis)
er ist ca. ein halbes Jahr alt und 8 cm groß, da ich nur noch selten daheim bin und mich nicht regelmäßig um ihn kümmern kann)

Außerdem habe ich eine gutlaufende 60l Schneckenzucht (Komplettes Aquarium mit Einrichtung, Posthorn, Blasen, Turmdeckelschnecken und einige red fire Garnelen) , die ich gegen einen Kampffisch und 20 Neons tauschen würde (alternativ 30 €)
(Gebe ich erst ab, wenn der Fresssack in guten Händen ist :wink:)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
David
Beiträge: 34
Registriert: 23.06.2013 13:07

Beitrag von David »

Zeig mal paar Bilder von dem Fresssack :D
Was meinst du mit "in guten Händen"? Willst du Bilder von dem Aquarium sehen oder was?:p
Antworten