Seite 1 von 1

Wieder da!

Verfasst: 12.08.2014 14:41
von Jetsetterin
Heho!
Ich bin 'wieder da', nach langer Forum-Abszinenz. Ich war zuvor bereits als jessyblue hier unterwegs, als ich meinen Zugang auf eine andere E-Mail Adresse umsiedeln wollte, konnte ich mich nicht mehr einloggen - Martin, vielleicht kannst du das ja wieder reparieren und ich kann wieder als jessyblue rein?
Ansonsten hab ich schon so einige Jährchen Kugel-Erfahrung. Mein T.nigroviridis (Kirby, 13 Jahre) und T.fluviatilis (Fluffy, 4 Jahre) haben mir immer sehr viel Freude bereitet. Leider musste ich die zwei aufgrund eines "Haushaltsunfalls" beerdigen :(
Nun soll wieder ein Kugler her, diesmal aber Süßwasser (die ganzen Salzablagerungen überall nerven auf Dauer). Ich liiiiiiiiiebe ja MBUs, aber in meine Wohnung passt leider grad kein gigantisches Becken, kann maximal 350l bieten....

So, das wars fürs Erste.

Liebe Grüße,
Jessy

Verfasst: 12.08.2014 21:36
von Martin Hi.
moin jessy und welcome back!
hast ne pn!
martin

Verfasst: 13.08.2014 08:12
von jessyblue
Okay, super, klappt. Dann bin ich jetzt wieder als jessyblue unterwegs!
LG!

Verfasst: 02.10.2014 22:30
von Pawel
Hallo,
Kirby!? Mein Alter Kirby.... Na, einmal erwischt es jeden.... :(
Viele Grüße,
Pawel

Verfasst: 03.10.2014 13:47
von jessyblue
Hi Pawel,

Ja der arme kleine alte Kirby :( :( :(
Ich war auch todtraurig. War ne Verkettung unglücklicher Umstände. :cry: :cry: :cry:

LG,
Jessy

Verfasst: 03.10.2014 22:41
von Pawel
Schade, sowas passiert manchmal leider... Sein zweites Leben bei Dir als Kirby war aber denke ich auf jeden Fall eine gute Idee!
Grüße und viel Erfolg mit den neuen Kugelfischen