suche Erbseninfo

Antworten
PW
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2015 12:03

suche Erbseninfo

Beitrag von PW »

Hallo,
ich bin neu hier und suche Hilfe /Unterstützung. Ich möchte mir ein 115l Aquarium mit einem Erbsenpaar und vielleicht einem kleinen Neonschwarm einrichten. Vorher würde ich mir gerne ein ordentliches Kugelfischaquarium angucken (einschließlich Schneckenbecken) - ich wohne in Berlin. Gibt es hier jemanden? Außerdem wollte ich die Erbsen nicht aus dem Handel kaufen, weil die in "meinen" Läden nur Wildfänge anbieten. Kennt jemand einen Laden in Berlin, der Nachzuchten anbietet oder gibt es hier jemand, der Erbsen erfolgreich nachzüchtet und mir eine verkaufen würde?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
PW
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Mischa
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2014 16:58

Beitrag von Mischa »

Guden ich komme zwar aus Frankfurt am Main habe aber ein Aquarium 160 Liter Becken mit 4 Erbsen und nen Schwarm Blauen XL Neons 12 Stück schon über ein Jahr und die Verstehen sich alle super und sieht cool aus mit den Neons.

Die Erbsen habe ich hier gekauft https://www.interaquaristik.de/tiere/zi ... gelfische/ und war sehr Zufrieden steht aber halt leider nicht dabei ob es Wildfang oder Zucht ist.

Hoffe konnte ein bisschen Helfen
4x Carinotetraodon travancoricus seit 2014 im 160Liter Aquarium
Antworten