Wieder da!

Antworten
Jetsetterin
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2014 10:44
Wohnort: München

Wieder da!

Beitrag von Jetsetterin »

Heho!
Ich bin 'wieder da', nach langer Forum-Abszinenz. Ich war zuvor bereits als jessyblue hier unterwegs, als ich meinen Zugang auf eine andere E-Mail Adresse umsiedeln wollte, konnte ich mich nicht mehr einloggen - Martin, vielleicht kannst du das ja wieder reparieren und ich kann wieder als jessyblue rein?
Ansonsten hab ich schon so einige Jährchen Kugel-Erfahrung. Mein T.nigroviridis (Kirby, 13 Jahre) und T.fluviatilis (Fluffy, 4 Jahre) haben mir immer sehr viel Freude bereitet. Leider musste ich die zwei aufgrund eines "Haushaltsunfalls" beerdigen :(
Nun soll wieder ein Kugler her, diesmal aber Süßwasser (die ganzen Salzablagerungen überall nerven auf Dauer). Ich liiiiiiiiiebe ja MBUs, aber in meine Wohnung passt leider grad kein gigantisches Becken, kann maximal 350l bieten....

So, das wars fürs Erste.

Liebe Grüße,
Jessy
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin jessy und welcome back!
hast ne pn!
martin
Canthigaster valentini 1/1
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Beitrag von jessyblue »

Okay, super, klappt. Dann bin ich jetzt wieder als jessyblue unterwegs!
LG!
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo,
Kirby!? Mein Alter Kirby.... Na, einmal erwischt es jeden.... :(
Viele Grüße,
Pawel
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Beitrag von jessyblue »

Hi Pawel,

Ja der arme kleine alte Kirby :( :( :(
Ich war auch todtraurig. War ne Verkettung unglücklicher Umstände. :cry: :cry: :cry:

LG,
Jessy
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Schade, sowas passiert manchmal leider... Sein zweites Leben bei Dir als Kirby war aber denke ich auf jeden Fall eine gute Idee!
Grüße und viel Erfolg mit den neuen Kugelfischen
Antworten