Seite 1 von 1

Fressnapf Hamburg-Altona XXL Ruhrstraße

Verfasst: 25.11.2014 20:11
von klaus-koetterkoetter
Carinotetraodon irrubesco 3-4cm
Tetraodon biocellatus 3cm
Colomesus asellus 3cm

Verfasst: 22.01.2015 17:24
von klaus-koetterkoetter
Zu den oben schon aufgeführten Arten ist noch Monotrete baileyi in circa 10cm dazugekommen,
wie auch T. lineatus, mehrere kleine 2cm Exemplare in einem Becken, zu meiner Überraschung auch ein so 10cm T.MBU.
Reichlich Auswahl für ein Ladengeschäft, ein Paradies für Kufi Freunde :)

Verfasst: 22.01.2015 17:28
von The_Birdeater
Für eine Fressnapf-Filiale eine beachtliche Auswahl!
Das schafft nichtmal Zoo Zajac...

Wo liegen die Pao baileyi preislich?

Verfasst: 22.01.2015 18:15
von klaus-koetterkoetter
Ansonsten haben wir im Norden ja meist das nachsehen, was nicht 08/15 angeht oder es sind Kundenrückläufer,
wobei da wird schon schönes bestellt.
Da möchte man gerne noch mehr Platz haben um noch ein paar Becken aufzustellen, wenn nur nicht noch der Unterhalt noch wäre :)