Seite 1 von 1

tetraodon cutcutia

Verfasst: 07.12.2014 10:02
von Martin Hi.

Verfasst: 07.12.2014 17:14
von klaus-koetterkoetter
Ich halte viel vom Herrn Löll, nur seine Preise sind sehr oft Apothekerpreise im Vergleich zu anderen, nicht nur was Kufis angeht.

Verfasst: 07.12.2014 18:48
von The_Birdeater
Trifft sich gut. Ich übernehme demnächst ein 80x45x45 Becken mit ca. 160 Litern und dachte, abgesehen von T. miurus, eben auch über Tetraodon/Monotrete/Leiodon cutcutia, oder wie auch immer der Fisch nun heisst, nach. Leider habe ich in meiner Nähe bisher noch keinen Händler gefunden, der dort seine Zierfische bezieht.

Gruß, Aaron

Verfasst: 08.12.2014 11:51
von Martin Hi.
moin,
bei dem kannst du direkt bestellen.
ich hatte immer nur pech mit cutcutias, da sie immer super aggressiv waren. in 240 litern konnte ich auf dauer nie mehr als einen halten, dabei finde ich sie wunderschön und eigentlich sind sie ja auch gut nachziehbar...
martin

Verfasst: 08.12.2014 18:50
von klaus-koetterkoetter
Bekommst auch eine Lebend Ankunft Garantie

Verfasst: 10.12.2014 12:11
von Kufel
Mampfred ist auch von Tropic. Wie ihr gesehen habt, kam er in einem super Zustand an. Bestellt, telefonisch abgeklärt und 2 Tage später war er da.
Da Kunde, lief das schnell & einfach ab - kann ich also auch nur empfehlen.