pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Tetraodon mbu Zucht gelungen? Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bummi
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 08:13 Titel: Tetraodon mbu Zucht gelungen? Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 22.02.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Bitterfeld

Hi,wollte mir einen Tetraodon mbu holen und da ist mir aufgefallen,das nur Interaquaristik den mbu auf der Stockliste hat...Interaquaristik sagte mir am Telefon,das sie selbst keine mbu s haben,aber wenn eine Bestellung rein geht, direkt zum Züchter geleitet wird...Zum Züchter????? Ja sagte mir die Dame am Telefon,die haben ein Züchter der die mbus nachzüchtet,soll nicht einfach sein,da diese Tiere viel Ruhe brauchen....natürlich wurde mir der Züchter nicht verraten,is aber schade,das noch kein Bericht darüber erschienen ist....weil es immernoch überall geschrieben steht:Zucht nicht möglich..
Na schauen wir mal,wann der der erste Bericht kommt
_________________
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 16:13 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 201

Ich glaube das nicht - sie verwechselt Großhändler mit Züchter. Wenn Du gescheite Tetraodon mbu haben willst , kontaktiere Herr Matthäus...er hat gerade welche bekommen...
http://www.amazon-exotic-import.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bummi
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 16:30 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 22.02.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Bitterfeld

Hat sie mir gesagt, deswegen stehen die auch immer mit grün auf der stockliste und sind nur 8cm groß. .hmm..Wäre ja schön gewesen..ok danke werde mal nachschauen bei deinem Händler. .weist du wie großdie sind und was sie kosten?
_________________
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 20:26 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 201

ALLE im Handel erhältlichen Tetraodon mbu sind ausnahmslos Wildfänge . Die Größen der Tiere sind in der Stockliste klar definiert - nach den Preisen kannst Du ihn selber fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de