Tetraodon mbu Zucht gelungen?

Antworten
Bummi
Beiträge: 207
Registriert: 22.02.2011 21:34
Wohnort: Bitterfeld

Tetraodon mbu Zucht gelungen?

Beitrag von Bummi »

Hi,wollte mir einen Tetraodon mbu holen und da ist mir aufgefallen,das nur Interaquaristik den mbu auf der Stockliste hat...Interaquaristik sagte mir am Telefon,das sie selbst keine mbu s haben,aber wenn eine Bestellung rein geht, direkt zum Züchter geleitet wird...Zum Züchter????? Ja sagte mir die Dame am Telefon,die haben ein Züchter der die mbus nachzüchtet,soll nicht einfach sein,da diese Tiere viel Ruhe brauchen....natürlich wurde mir der Züchter nicht verraten,is aber schade,das noch kein Bericht darüber erschienen ist....weil es immernoch überall geschrieben steht:Zucht nicht möglich..
Na schauen wir mal,wann der der erste Bericht kommt
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Ich glaube das nicht - sie verwechselt Großhändler mit Züchter. Wenn Du gescheite Tetraodon mbu haben willst , kontaktiere Herr Matthäus...er hat gerade welche bekommen...
http://www.amazon-exotic-import.de/
Bummi
Beiträge: 207
Registriert: 22.02.2011 21:34
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Bummi »

Hat sie mir gesagt, deswegen stehen die auch immer mit grün auf der stockliste und sind nur 8cm groß. .hmm..Wäre ja schön gewesen..ok danke werde mal nachschauen bei deinem Händler. .weist du wie großdie sind und was sie kosten?
1/1 Carinotetraodon irrubecso
1/0 Carinotetraodon borneensis
2/1 Tetraodon mbu
3/2 Tetraodon schoutedeni
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

ALLE im Handel erhältlichen Tetraodon mbu sind ausnahmslos Wildfänge . Die Größen der Tiere sind in der Stockliste klar definiert - nach den Preisen kannst Du ihn selber fragen.
Antworten