Angefressene Silikonnaht

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
HoG
Beiträge: 67
Registriert: 20.08.2007 19:11
Wohnort: Odenthal

Angefressene Silikonnaht

Beitrag von HoG »

Hallo Leutz,

ist die Stabilität und Sicherheit meines Aquariums(200l) gefärdet wenn die Silikonnaht, wie auf dem Bild zu sehen ist, angefressen ist?

[albumimg]204[/albumimg]

Die nächste Frage wäre, ob es dem Kugelfisch schaden kann wenn er Silikon schluckt...


Grüsse Holger.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Nun ja, ich will nicht die verantwortung tragen wenn es in der wohnung unter Dir regnet :roll: Ist dann echt ne fiese sache, meistens lecken die aber nur tröpfchenweise und man merkt es wenn man immer mal prüft.
Meine aquas sehen /sahen teilweise schlimmer aus (zum teil marke eigenbau und uralt). Ein wassermelder ist ne tolle sache- bei zwei großen aquas im zweiten stock...

Lange rede kurzer sinn, ich finde nicht das es gefährlich aussieht, scheint ja nur etwas am rand zu sein,- denke Du brauchst Dir keine sorgen machen-
bin ich mit der meinung allein?
Mfg,
Pawel
Antworten