auch ganz wichtig...

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

auch ganz wichtig...

Beitrag von Martin Hi. »

Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

:lol:

Klasse! Wieder einmal wurde die tragende Rolle der Kugelfische verdeutlicht! :wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Ersel

Beitrag von Ersel »

Hallo,

Lusitig ist es,aber streng gesehen passen die Fische nicht zusammen.Der Piranha würd sich im Salzwasser ja nicht grad wohl fühlen,auch die Schwarmfische sollten glaub ich Neons sein.Aber lustig ist es.

mfg,
Ersel
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Ist das ne neue Gattung?? :lol:

t. beatbox ... lol...


Viele Grüße
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
Ersel hat geschrieben: Lusitig ist es,aber streng gesehen passen die Fische nicht zusammen.Der Piranha würd sich im Salzwasser ja nicht grad wohl fühlen,auch die Schwarmfische sollten glaub ich Neons sein.Aber lustig ist es.
stimmt. außerdem ist es auch kein kugelfisch und dürfte hier daher eh nicht gezeigt werden. aber wir zwei beiden haben ja humor, ne? :lol:
martin
Ulla

Beitrag von Ulla »

Hehe, es ist auf jeden Fall richtig nett gemacht!
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Ha, das kenn ich, machen Eure fische das nicht?
:D
Mfg,
Pawel
-RennKugel-

Beitrag von -RennKugel- »

Hi!

"Who´s hungry".......Schwups, waren sie alle weg :D
Nettes Video.

René
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

außerdem ist es auch kein kugelfisch und dürfte hier daher eh nicht gezeigt werden.
Es dürfte sich um nen adulten D. holocanthus handeln und den darf man hier durchaus zeigen/besprechen, Martin. Ich berufe mich da auf...Deine Meinung. Is ne Weile her :D
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Boatschafter Ichtos hat geschrieben:
außerdem ist es auch kein kugelfisch und dürfte hier daher eh nicht gezeigt werden.
Es dürfte sich um nen adulten D. holocanthus handeln und den darf man hier durchaus zeigen/besprechen, Martin. Ich berufe mich da auf...Deine Meinung. Is ne Weile her :D
Da kann ich mich auch dran erinnern... :wink:

Gruß
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
me279 hat geschrieben:
Boatschafter Ichtos hat geschrieben:
außerdem ist es auch kein kugelfisch und dürfte hier daher eh nicht gezeigt werden.
Es dürfte sich um nen adulten D. holocanthus handeln und den darf man hier durchaus zeigen/besprechen, Martin. Ich berufe mich da auf...Deine Meinung. Is ne Weile her :D
Da kann ich mich auch dran erinnern... :wink:

Gruß
Markus
ich nicht, aber da ich sehr vergesslich bin, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. zitat vorhanden?
ich vermute mal, dass ich solch eine aussage im alten forum gemacht habe, wo es ja auch noch um "kugelfische und ihre verwandten" ging, was damals eher lars' idee entsprang. auf der neuen website und dem dazugehörigen forum geht es aber eigentlich nur um kugelfische.
aber wie gesagt: von mir aus könnt ihr hier auch über zucchinilutscher oder sogar über zucchinis diskutieren... ;)
martin
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Martin Hi. hat geschrieben:moin,
hma hat geschrieben:(... so, so, da hat der nur zwei Zähne !.... tja, man lernt halt nicht aus.) :wink:
also was ich damit ja nur sagen wollte, ist dass es sich ja bei den igelfischen um eine eigene familie handelt, und es eben keine kugelfische sind. daher finde ich das nachfragen, ob man das hier posten dürfe, schon verständlich.
andererseits sehe ich sowas wiegesagt nicht so eng und von mir aus kann man hier auch über kofferfische, mondfische, leierfische... und was sonst noch diskutieren, solange der schwerpunkt bei den kugelfischen bleibt. und das ist hier wohl nach wie vor gegeben.
madn
Da ging es aber um Igelfische. Ich weiß nicht worum es hier geht. Aber das Prinzip kann man ja im Zitat nachlesen...

Viele Grüße
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
genau. hier gehts doch auch um igelfische! :?:
martin
Antworten