Carinotetraodon travancoricus und Antennenwelsbabys???

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
pflatschi

Carinotetraodon travancoricus und Antennenwelsbabys???

Beitrag von pflatschi »

Hallo Ihr Lieben

was meint Ihr dazu? Ich "hatte" Antennennachwuchs bekommen und der ist nun fort! :cry:
In meinem 260l halt ich acht Carinotetraodon travancoricus und bis gestern waren noch 3 Amanogarnelen drin. Haltet Ihr es für möglich, dass die Babys von den Carinotetraodon travancoricus gefressen wurden? Ich selber habe eigentlich die 3 Amanogarnelen in Verdacht.


Liebe Grüsse
Barbara
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
mit amanos kenne ich mich nicht aus, aber warum sollten die kugelfische das nicht gewesen sein? wir haben hier schon überfälle von travancoricus auf weitaus größere fische gehabt, wenn auch eher selten.
martin
pflatschi

Beitrag von pflatschi »

Hay Martin

Danke für deine Antwort. Hab mir einfach gedacht, dass die Baby die ja gleich gross waren wie die Erbsen, dass dies unwahrscheinlich ist.

Schauen wir beim nächsten mal.
pflatschi

Beitrag von pflatschi »

Hallo Ihr Lieben

Ich glaube ich muss mich damit abfinden "meine Erbsen" haben die Welsbaby verspeisst! Sehen zwar nicht dicker aus als sonst, und fressen weiterhin mit grossen Appetit!!!
Doch haben es gerade 3 Babys überlebt (auch nur weil ich sie rausnehmen konnte).

Naja...
Antworten