wer kann mir helfen?

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
stralsunder22

wer kann mir helfen?

Beitrag von stralsunder22 »

hallo habe mehrere kugelfische allein im aquarium und alles läuft super ich denke das es palembang kugelfische sind aber ich würde mich über eine zweite oder dritte meinung sehr freuen
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
HoG
Beiträge: 67
Registriert: 20.08.2007 19:11
Wohnort: Odenthal

Beitrag von HoG »

Hallo,

dafür wären Bilder deiner Fische nicht schlecht. Wenn das nicht geht, schau dir die Artbeschreibungen hier auf der Seite an, da sind Bilder dabei wo du vergleichen kannst.

Grüsse Holger.
Fischerman
Beiträge: 161
Registriert: 15.04.2007 13:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischerman »

Hallo

ich denke, dass du mit einem Palembang-Kugelfisch diesen hier meinst: =161&cHash=6d560df5b6]Tetraodon biocellatus

Der "echte Palembang" wird es wahrscheinlich nicht sein: =137&cHash=0cbb7afff3]Monotrete palembangensis
Gruß
Simon
Antworten