Kufi in Aalen

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
cemain
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2007 04:46
Wohnort: Stuggi

Kufi in Aalen

Beitrag von cemain »

Erbsen gibts. Muss man vermutlich nicht erwähnen, weils die fast überall gibt.
Ein M.Turgidus gabs dort auch. Haben wir einem Freund geholt (25 €).
Aber die haben da noch 2 Auriglobus nefastus vorrätig. Ich glaube so für jeweils 15 €.
Aquaristik Lapadus
Karl-Kessler-Str. 160
73433 Aalen-Attenhofen
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
sicher dass es nefastus sind??? :shock:
habe ich noch nie gesehen. wären fotos möglich?
martin
cemain
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2007 04:46
Wohnort: Stuggi

Beitrag von cemain »

Ich hab jetzt leider keine Bilder geschossen. Komme selber aus der Nähe von Stuttgart und bin selten in Aalen. Die versenden die Tiere auch und die nefastus, die ich da gesehen habe, waren ca +/- 6cm groß und grün/lich. Wie hier auf dem Foto.
Ich vergesse sowieso immer Fotos zu machen, wenn ich in der Zoohandlung bin, weil ich mich von den Tieren ablenken lasse :)
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
falls da jemand noch mal vorbeikommen sollte, würde ich mich sehr über fotos freuen!
martin
HoG
Beiträge: 67
Registriert: 20.08.2007 19:11
Wohnort: Odenthal

Beitrag von HoG »

Hallo,

ich würde mich über Bilder des M.turgidus freuen da hier noch nicht so viele Bilder von verschiedenen Tieren dieser Art auf der Webseite sind.

Grüsse,
Holger.
Antworten